Bild Links
Kastl
Kastl-Net re mitte
Startseite | News | Termine | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Login

                                                       

Rock_im_Freibad

Als auf dem Grundstück der heutigen Raiffeisenbank noch das Café Bucherl - damals Stamperl genannt - stand, veranstaltete der damalige Pächter neben dem Freibad (neben den sieben Hügeln) bereits Rockveranstaltungen. Das Event wurde mit Rock_to_the_7_Hills fortgesetzt.
Ein Historisches_Volksfest im Kastler_Sommer 2001 hatte als Programmpunkt ebenfalls Rock im Angebot, jedoch im Gelände des Freibades. Dass so etwas problemlos möglich ist, hatte man in Falset gelernt. Die Überdachung der Umkleiden und das Kioskareal diente als sicherer Unterschlupf. Gleichzeitig war für weniger geneigte Gäste im Burginnenhof das Volksfest am Laufen. Besucher konnten über einen kostenlosen Bustransfer von einem Berg zum anderen wechseln.
Seite drucken | Seite empfehlen Seitenanfang
Kastl.net-Logo
Logo Kastl Net